Mitglied im Personalrat - Eine Perspektive für mich?

Schnupperveranstaltung für Interessierte

Wenn du neugierig bist, mitgestalten und über die Rechte von Lehrkräften informiert sein möchtest, Arbeitsbedingungen in Schulen verbessern möchtest, dich für KollegInnen einsetzen möchtest, dann bist du in unserem GEW-Personalratsteam genau richtig!
Mitglied im Personalrat - Eine Perspektive für mich?

Foto: pixabay

Interessiert? Dann komm zu unserer Schnupper-Veranstaltung!

Inhalt:
- Was geschieht in Personalräten? (Rechtlicher Rahmen, Arbeitsformen, Aufgaben)
- Personalratsarbeit im Alltag
- Wie könnte ich mich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten in einen Personalrat einbringen?
- Mit welchen Herausforderungen werde ich konfrontiert, wenn ich als GEW-Mitglied im Personalrat arbeite?
Wann: 28. März 2019, 16:00 – 18:00 Uhr
Wo: GEW-Geschäftsstelle im Verdihaus,
Raum Bielefeld, Oelmühlenstr. 57
Referent: Manfred Diekenbrock
Kosten: Keine
 
Verbindliche Anmeldung bitte bis 21.03.19 im GEW-Büro!   
E-Mail: gew-bielefeld@gmx.de         
Bei der Anmeldung bitte Name, Adresse und Schule angeben! 
Danke!